NEUES BEWEGUNGSANGEBOT

Beschwerden durch Bewegungsmangel kann wirksam durch gezielte Gymnastik vorgebeugt werden. Je besser trainiert deine Muskeln sind, je leistungsfähiger dein Herz-Kreislauf-System ist und je leichter es dir fällt, trotz der Alltagsbelastungen zu entspannen, desto besser bist du auch vor Risiken von Zivilisationskrankheiten geschützt.

Wenn du deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann nimm du teil an unserem neuen Kursprogramm:

Ganzkörperkräftigung und Beweglichkeit –

sanft und effektiv

Dieses Gesundheitssportprogramm ist an Erwachsene gerichtet, die seit längerer Zeit nicht mehr körperlich – sportlich aktiv waren und ihrem Bewegungsmangel entgegenwirken wollen. In zehn Kurseinheiten wird mit ausgewählten Kräftigungs-, Dehn- und Koordinationsübungen die Muskulatur trainiert, die gesunde, natürliche Haltung und Bewegung geschult und funktionelles Bewegungsverhalten erlernt. Interessante Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen sowie kleine Spiele kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Das Beste zum Schluss: Du kannst bis zu 80% der Kursgebühren von Deiner Krankenkasse zurückfordern.

Neugierig geworden? Dann melde dich jetzt an!

Ort:
TSV Halle Gaiberg