Weihnachtsgrüße

Ein erfolgreiches Sportlerjahr neigt sich langsam dem Ende zu. In der letzten Woche vor Weihnachten wurden nochmals kräftig die Muskeln gestählt, um fit ins neue Jahr starten zu können und in den einzelnen Gruppen hat man traditionell zu den üblichen Weihnachtsfeiern eingeladen. Die Trainerinnen haben sich nun ihre „freien“ Tage wohl verdient. Denn sie sind es, die Woche für Woche bemüht sind, ihre Teilnehmer gesundheitlich bestens zu versorgen. Das schaffen sie immer wieder mit großer Bravour!

Gleich nach den Ferien, Montag, den 8.01.2024, beginnen wir pünktlich mit unseren Stundenangeboten zu den üblichen Zeiten. Auf unserer TSV-Homepage finden Sie dazu alle Kontaktdaten und Stundenangebote, um sich dementsprechend informieren zu können.

Die Vorstandschaft des TSV und das gesamte Trainerteam wünscht seinen Sportkameradinnen, seinen Sportkameraden und seinen vielen aktiven und passiven Mitgliedern ein zufriedenes, glückliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2024.

Wir freuen uns auf viele neue Begegnungen und auf ein weiterhin erfolgreiches Miteinander! 

Weihnachtliche Grüße,

Horst Müller und Annette Gärtner