Anradeln 2024 der GaiBiker auf Mallorca

Die GaiBiker wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2024 mit vielen schönen Erlebnissen und vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Erlebnis mit und auf dem Fahrrad. Die Gaiberger Radsportler haben ihre Saison 2023 mit einer Fahrt auf die Kalmit und einem anschließenden Grillfest im Clubraum des TSV Gaiberg beendet.

Danach standen die Räder allerdings auch nicht still. Denn auch im Winter ist es möglich, auf dem Mountainbike wunderschöne Touren durch Wald und über Flur zu unternehmen. Zum ersten Mal wurde dabei der GB1-Radweg von Gaiberg aus aktiv entlang der Schilder befahren und alle GaiBiker sind sich einig: Es ist eine gelungene Streckenführung, die hervorragend ausgeschildert ist und nach mehr verlangt.

Das Anradeln, also der Saisonauftakt im Jahre 2024, wird ein besonderer für die GaiBiker werden. Zum ersten Mal werden sich die Radler gemeinsam ihre Fitness mit den Rennrädern auf spanischen Straßen holen, denn vom 15. bis 21.04.2024 findet das Anradeln auf Mallorca statt.

Aktuell sind es 12 Radler, die an dieser Reise teilnehmen. Nachmeldungen über den Veranstalter Hürzeler sind noch möglich.

Text/Foto: SN