Bericht zum Ferienprogramm 2023

Am Ende des Ferienprogramms fuhren wir erneut zur Klimaarena nach Sinsheim. Letztes Jahr war es so heiß, dass wir nicht alles nutzen konnten.

Dieses Jahr hatten wir Glück: Das Wetter war perfekt. Zuerst waren wir in dem Workshop Papierforscher. Dort erfuhren wir, wie Papier entsteht, wie oft man Papier recyceln kann, wie man es richtig entsorgt usw..

 Weiter ging es zur Hauptattraktion - cart fahren - man musste sich Chips verdienen, sonst konnte man nicht fahren. Unsere sportlichen Kinder bewältigten das hervorragend.

 Dann gab es was zu essen und zu trinken und anschließend konnte man in der klimaarena noch so manches entdecken, was Spaß machte. Sehr schnell war es 18.00 Uhr und das Ferienprogramm ging zu Ende.

Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können, bis dahin.

RK