25 Jahre Radtreff Rhein-Neckar – Jubiläumstour 2022 - GaiBiker waren dabei!

431 Radfahrer waren angemeldet, um unter polizeilicher Führung die ca. 125 km Jubiläumsstrecke zu bewältigen. Die Rennradler aus der neuen TSV Radsportabteilung waren selbstverständlich mit dabei.

Die GaiBiker ließen es sich nicht nehmen, vom neu renovierten Rathaus zum Start in die MLP-Zentrale Wiesloch zu radeln.

Nach der Jubiläumsansprache durch den Gaiberger Ehrenbürger und Mitgründer von MLP, Manfred Lautenschläger, startete die Tour bei herrlichem Sommerwetter. Entsprechend gut waren die Stimmung und die Motivation. Wie im letzten Jahr bereits geplant, gab es auf der Tour eine kleine Erfrischungspause auf der Landesgartenschau in Eppingen.

Die Radfahrer wurden reichlich mit Obst und Getränken versorgt. Der Organisator der Tour, Rolf Heutling, übergab einen Scheck über 1.000 € für soziale Zwecke an den Eppinger Bürgermeister. Nach weiteren 40 Kilometern auf dem Bike gab es im Racket-Center Nußloch die nächste Pausenstation. Hier wurde der Tourtross mit leckerem Kuchen, belegten Brötchen und Getränken versorgt.

Gestärkt ging es auf die Schlussetappe in Richtung MLP-Zentrale in Wiesloch. Hier fand dann die Jubiläumsparty mit einem großartigen Büfett, Livemusik und vielen Gästen in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Einen herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren und Organisatoren für dieses unvergessliche Highlight.

Danke, dass wir GaiBiker dabei sein durften!